Enactus Regensburg e.V. ist National Champion 2018!

am 28. Juni 2018 · via enactus.de

Beim diesjährigen National Cup am 25. und 26. Juni konnte sich das Team von Enactus Regensburg e.V. durchsetzen und wurde mit seinen Projekten Thriving Green und Smartabell zum National Champion 2018 gekürt! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf den Enactus World Cup 2018 in San José, Kalifornien, bei dem das Team Enactus Germany auf internationaler Bühne vertreten wird.

Der Enactus National Cup fand zum 16. Mal statt, und tagte zum 2. Mal in der beeindruckenden Kulisse der Historischen Stadthalle Wuppertal. Über 600 Studierende aus ganz Deutschland, sowie Unternehmens- und Medienvertreter und Interessierte kamen zusammen, um die Teams zu feiern, die innovativsten und erfolgreichsten Projekte zu präsentieren und bewerten und zu networken. Als besonderer Gast konnte in diesem Jahr Lord Michael Hastings, Global Head of Corporate Citizenship bei KPMG gewonnen werden. In einer spannenden Diskussion darüber wie Enactus-Projekte die Welt bewegen, tauschte er sich mit den Studierenden und Business Advisorn aus. Der National Cup 2018 kann unter facebook.de/enactusgermany noch einmal verfolgt werden, da wir zum ersten Mal in Kooperation mit RTL, der CBC Mediengruppe und Studierenden der Hochschule Fresenius Köln einen Lifestream der Veranstaltung einrichten konnten.

The post Enactus Regensburg e.V. ist National Champion 2018! appeared first on enactus.