Enactus Start Up Accelerator 2018

am 25. Mai 2018 · via enactus.de

Der Enactus Start Up Accelerator 2018 fand am vergangenen Donnerstag in der Hauptstadtpräsenz der Deutschen Telekom AG in Berlin statt. 12 Projekte von Enactus-Teams aus ganz Deutschland wurden in den Bereichen „Start Up“ und „Innovation“ gepitcht. Neben den Teams, Sponsoren und Förderern fanden sich auch viele Interessierte und Medienvertreter zum anregenden Austausch beim Marketplace und anschließenden Get Together zusammen. Gratulation an die Teams Enactus Regensburg und Enactus Mannheim, die mit ihren Projekten Thriving Green und Project Soap in ihren Kategorien zu den Gewinnern gekürt wurden und herzlichen Dank an die Unterstützer, die die Projekte mit verschiedenen Förderungen unterstützen.

Der Enactus Start Up Accelerator ist der Enactus-eigene und innovative Accelerator für erfolgreiche und potenzialreiche Projekte. Er ist neben dem National Cup im Juni eines der wichtigsten Event des Enactus-Jahres.

The post Enactus Start Up Accelerator 2018 appeared first on enactus.