Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Alumni.

Joern

Jörn-Martin Lachmund

„Ich möchte meine Erfahrung aus früheren Projekten und jetzt aus dem Berufsleben an aktuelle Enactus-Studenten weitergeben, damit unser Hannoversches Team weiterhin erfolgreich bleibt!“

konerding

 May-Britt Konerding

„Die Mitarbeit bei Enactus hat mir unvergessliche Momente und Begegnungen bereitet – jetzt möchte ich unsere aktiven Mitglieder dabei unterstützen, ihre ganz eigenen magischen Enactusmomente zu erleben“

 

 

Carl

Carl Robert Brand 

„Enactus ist mehr als nur Projektarbeit in sozialen Projekten. Und Enactus ist auch mehr als nur die Regional und National Cups. Enactus ist bunt, vielfältig und facettenreich. Deshalb unterstütze ich das Enactus Team der Leibniz Universität Hannover, damit auch die jetzigen Mitglieder diese einzigartige Erfahrung machen können.“

 

Wienk-Borgert

Bernhard Wienk-Borgert

„Enactus hat mich Struktur, Organisation und Motivation gelehrt. Dabei hat es mir öfters mehr Spaß gemacht als die trockene Universität!
Mein Ziel als Alumnus ist daher Anderen die gleichen Erfahrungen zu ermöglichen.“

christina

Christiane Unruh

„Ich als Alumna unterstütze Enactus Hannover, weil ich unabhängig von meinem Studentenstatus an den Entrepreneurial Spirit und die Projekte des Hannoverschen Teams glaube.“

Julia

Julia Seidel

„Erfahrungen weitergeben, mein Team unterstützen und unseren „people in need“ nachhaltig helfen – all dies motiviert mich als Alumna bei Enactus aktiv zu sein!“

Alumni University Advisory

ua_mueller

Jun.-Prof. Dr. Jens Müller

ehemals Leiter des Instituts für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Leibniz Universität Hannover
(von 01/2011 bis 07/2011)

Alumni Business Advisor

ba_kraft

Stefan Kraft

Talanx

ua_ganschow

Andrea Ganschow

Talanx

(von 06/2011 bis 01/2012)

boettcher

Corinna Böttcher

Talanx

„Enactus ist eine großartige Initiative, die uns die Chance bietet, Studenten in ihren sozialen Projekten so gut wie möglich zu unterstützen.“

Wir werden unterstützt von
Weitere Sponsoren finden Sie hier

Wir werden unterstützt von
Weitere Sponsoren finden Sie hier