Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Vorstand.

Alexander Appel

Teamleitung

„Ich bin bei Enactus, weil wir hier die Chancen nutzen, durch kleine und große Projekte die Welt nachhaltig ein bisschen zu verändern.“

 

 

 

Lena Kassau

Teamleitung

„Ich bin bei Enactus, weil klasse Projektideen praktisch umgesetzt werden und man etwas bewirken kann. Eine super Ergänzung zum Studium! Es macht richtig viel Spaß im Team zusammenzuarbeiten, neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.“

 

 

Daniel Willers

Teamleitung/Operations

„Ich bin bei Enactus, weil wir in einem interdisziplinären Team in unterschiedlichen Projekten, auf unternehmerischer und nachhaltiger Art und Weise die Chance haben, Menschen zu helfen und große Probleme zu adressieren.“

 

 

Leonard Zucht

IT

„Ich bin bei Enactus, weil wir mit einem tollen Team gemeinsam viel erreichen und bewegen können. Es ist nicht nur Praxis neben der Theorie des Studiums, sondern eine riesen Gemeinschaft mit tollem Teamspirit, die einen immer wieder motiviert.“

 

 

Mareike Seidel

HR

„Ich bin bei Enactus, um einen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung zu leisten. Das Erlebnis, im Team etwas Sinnvolles zu schaffen, ist großartig!“

 

 

 

Frieda Bös

PR

„Ich bin bei Enactus, weil man viele Projektideen in Teamarbeit in die Praxis umsetzen kann. Das bietet einen sehr guten Ausgleich zum theoretischen Lernen.“

 

 

 

Maurice Krauth

Finanzen

„Ich bin bei Enactus, weil ich hier mein gelerntes Wissen anwenden und dabei sogar anderen helfen kann.“

Wir werden unterstützt von
Weitere Sponsoren finden Sie hier

Wir werden unterstützt von
Weitere Sponsoren finden Sie hier